Mein Fotojahr 2017

Mit viel Freude blicke ich auf das vergangene Jahr zurück. Ich durfte mit meiner Kamera an tollen Anlässen, wie zum Beispiel der riesigen Uhrenmesse in Basel und dann wieder an kleinen intimen, wie der Lesung im winzigen Teehüsli, dabei sein. Neben den klassischen Porträts im Studio, war ich auch oft unterwegs bei Kunden oder es sind draussen Fotos entstanden. Egal wer vor meiner Linse ist, der persönliche Kontakt ist mir wichtig und ich denke, dass man dies auf den Bidlern auch spürt. Auch wurde gehochzeitet und ich durfte die schönsten Momente aufnehmen. Ich bin sehr zufrieden.

In meinem persönlichen Projekt, bei dem ich Heiler und Heilerinnen im Alltag und Beruf porträtiere, ist es etwas ruhiger geworden. Und doch sind einige neue Porträts und Beiträge entstanden. www.heiler-heilerin.ch

Ich möchte euch einige meiner Fotos zeigen und ich merke, dass es gar nicht einfach ist, die Auswahl zu treffen. Hier ist eine kleine Auswahl von sehr vielen Fotos. Ich wünsche euch viel Spass mit den Bildern und freue mich auf das 2018.

Übrigens - folgst du mi schon auf Instagram? Da zeige ich neben meinen neusten Züri-Bidlern regelmässig meine Arbeiten. Du findest mich unter: pascal.meier.ch

« Eure Hochzeit - von A bis Z